PowerAlgis in Aktion

Veröffentlicht: 22.Mai 2023
Author:Julia Soschinski
Wir blicken zurück auf ein ganz besonderes und kreatives Team-Event und möchten Sie gerne daran teilhaben lassen.
Was für ein aufregender Tag voller Abenteuer und Teamgeist!

Wir begannen den Vormittag mit einer faszinierenden Geländebegehung im Dokuzentrum Nürnberg und einem Besuch des Goldenen Saals. Unser Guide von Geschichte für Alle e.V. war einfach fantastisch und beantwortete all unsere Fragen. Nach zwei Stunden im Regen belohnten wir uns mit einer Stärkung und Aufwärmung im gemütlichen Gutmann am Dutzendteich.

Am Nachmittag trafen wir uns dann in Fürth in der Kapellenstraße zum legalen Graffiti sprühen.
Marc von #Brain2Canvas führte uns gut in die Sprühtechnik ein und leitete uns mit viel Spaß durch die Gestaltung unseres „Bildes“. Das hat uns allen großen Spaß gemacht. Unser Sprayer Gang Name lautet übrigens PowerAlgis😁
Zum Schluss sagte uns Marc dann noch, dass er mit seiner „Gang“ bestehend aus 5 Personen 2 Minuten für dieses Bild brauchen würde.
Wir brauchten nur 2 Stunden. 😉
Aber das Ergebnis kann sich doch wirklich sehen lassen, oder?
Vielen Dank an Marc von @Brain2Canvas, unserem Guide und allen Kolleginnen und Kollegen für diesen tollen Tag!